Share

Freitag, 11. Mai 2018

Planungen und Mibestimmung auf Gameserver 3

Bisher läuft auf diesem Server das Spiel Starbound, da jedoch die nutzerzahlen aktuell meist bei 0 Liegen haben wir uns entschlo9ssen, einige Änderungen durchzuführen.

Zuerst einmal, alle Spielstände von Starbound bleiben erhalten! Es wird lediglich die Möglichkeit geben, den Server fortan auch anderweitig zu nutzen. So wird es ab sofort möglich sein, das die Nutzer selbst entscheiden welches Spiel auf dem Server laufen soll. Welche Spiele zur Verfügung stehen, findet ihr in der nachfolgenden Liste.

Wichtig hierbei ist, dass jede Wahl mindestens eine Woche auf dem Server bestehen bleibt und in der folgenden Woche ersetzt wird, sofern die User ein anderes Spiel wählen. Hierbei gilt der mehrheitsentscheid. Dabei werden alle gespeicherten Daten der letzten 3 Spiele aufbewahrt und können bei Wiederwahl jederzeit weiter genutzt werden. Sollte es das Spiel nicht erneut gewählt werden und die Löschung steht bevor, so können die Spielstände als Download über den Support angefordert werden.



Die erste Wahl ist ab sofort über das Supportformular möglich, für die folgenden wird auf der Webseite zeitnah eine Abstimmungsmöglichkeit implementiert werden.
Der gameserver wird ca. 4 Slots besitzen, da er aktuell einer der kleinsten in unserem Netzwerk ist.
Zur Verfügung stehende Spiele:

Americas Army 2.5 - Assist
Blackwake
Call of Duty 2
Call of Duty 4
Call of Duty 5
Dark and Light
GTA: San Andreas Multiplayer
Half-Life (+Mods, z.B. CS 1.6, DoD, ...) + Half-Live TV (HLTV)
Half-Life 2 Deathmatch
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
Medal of Honor: Allied Assault
Medal of Honor: Spearhead
Minecraft
Multi Theft Auto
Portal Knights
Quake 3 Arena 1.32
Quake 4
Starbound
Starbound (Unstable - More beta than beta)
Terraria (tShock & Vanilla)
The Forest
Wargame: Red Dragon
World of Padman

Keine Kommentare:

Kommentar posten