Share

Donnerstag, 30. November 2017

TS Server Umzug

Wir wechseln nun endlich den Provider, wie der ein oder andere sicherlich schon in Gesprächen auf dem TeamSpeak mitbekommen hat.

Viele haben gefragt wann der Umzug stattfindet, das kann ich sagen, er lief die letzten Tage unbemerkt von allen im Hintergrund ab und morgen in der Nacht von Freitag auf Samstag wird die Domain auf den neuen Server geswitcht.

Für alle die Über die IP gehen, unsere neue IP ist: [wird nach Umstellung hier angezeigt]

Für alle, die über die Domain verbinden, für euch ändert sich nichts!

Leider gibt es ein Problem bei diesem Umzug, denn wir konnten den Usern ihre Rechte nicht automatisch zuweisen, das bedeutet Eure userrechte sind nicht auf euren ACC zugewiesen. Eine bestimmte Anzahl an Nutzern hat einen Token bekommen, um die Rechte wieder herzustellen. Diese Nutzer können euch das Userrecht wie gewohnt weitergeben und sobald ihr es habt, könnt ihr das Selbe tun.

Sollte es Probleme geben oder ihr einen Berechtigungstoken benötigen, so wendet euch an den Support oder einen Administrator.

Den Support erreicht ihr unter: http://draconigen.net/Support/

Keine Kommentare:

Kommentar posten