Share

Sonntag, 26. Februar 2017

Neues Ticketsystem online

Da unser bisheriges Support System ja relativ Primitiv gehalten war undmittlerweile mehr als nur leicht in die Jahre gekommen ist, haben wir uns entschlossen auf ein neues System zu setzen.

Was ändert Sich für euch? Im großen und ganzen könnt ihr eure Anfragen wie bisher einreichen, mit dem Unterschied, das es nun wesentlich einfacher ist, Dateien anzuhängen. Ebenso bekommt ihr nach dem einsenden des Tickets binnen weniger Sekunden bis Minuten eine E-Mail mit einer ID, über welche ihr euren Ticketstatus nachverfolgen könnt oder vergessene Dinge sogar ergänzen.

Ebenso könnt ihr euch freiwillig einen Account erstellen, in welchem ihr all eure Tickets verwalten und jederzeit einsehen könnt.

Welche Vorteile bietet dieses System für die Nutzer?

Zum einen lässt sich der gesamte bearbeitungsverlauf nachverfolgen und der User kann nun genau sehen, ob Sein Ticket bereits bearbeitet wird, ob es Verzögerungen gibt und kann Aktualisierungen des Tickets in Echtzeit einsehen/vornehmen, sofern dies gewünscht ist.

Wer jedoch weiterhin Seine Tickets über das Alte Formular oder E-Mail einreichen möchte, kann dies weiterhin gerne tun, da es nahtlos mit den bisherigen Systemen zusammenarbeitet. Jedoch ist zu beachten, dass wir das Alte Supportformular in naher Zukunft Deaktivieren werden. Der E-Mail weg bleibt aber weiterhin ebenso bestehen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten