Share

Mittwoch, 12. August 2015

Aus aktuellem Anlass!

Leider mussten wir in den letzen Wochen feststellen das die Cheater bzw. Skripptkiddis auf unserem Server rasant zugenommen haben, so ist es leider nötig zu unseren altbewährten mitteln zurück zu greifen um dem entgegenzuwirken.

Ab sofort gibt es keine Verwarnungen mehr, sondern einen sofortigen Permanenten ban von unseren Systemen. Hierbei ist es vollkommen egal ob der Versuch zu cheaten fehlschlug oder erfolgreich war, denn Fairness hat bei uns oberste Priorität.

Und für alle die nun Fragen welche Modifikationen verboten sind, das ist relativ simpel, alle die das Spielgeschehen beeinflussen (z.B. Flug-, Speed, Spider-, Jumpmods usw.)!

Solltet ihr einem Cheater auf dem Server begegnen so meldet diesen einfach über das Supportformular sofern kein Teammitglied auf dem Server online ist, wir kümmern uns umgehend darum und überprüfen den fall.

Keine Kommentare:

Kommentar posten