Share

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Geehrtes skriptkiddie

Ich musste feststellen das der gestrige dos Angriff auf einen der Gameserver Erfolg hatte und ihn zum Absturz brachte. Aber keine sorge, ich bin keines wegs sauer, denn freundlicher weise hast du direkt von deinem eigenen Computer aus angegriffen ohne einen Proxy oder ähnliches zu verwenden.

Da ich Persönlich der Meinung bin, dass du durch diese wirklich ehrenwerte Tat bekannter werden solltest, habe ich so eben alle nötigen Logfiles inklusive deiner IP an die netten Leute von der Strafverfolgung weitergeleitet. Ich hoffe doch sehr das du dich darüber freust, ich zumindest tue dies von ganzem Herzen.

Ich hoffe du hattest einen genau so schönen Abend wie ich und ich wünsche dir noch einen Schönen Abend!

An alle Anderen Nutzer!
Ich entschuldige mich für den gestrigen Ausfall, die Systeme sind nun alle wieder Online!

Mit freundlichen Grüßen die Administration!

Erstellt von: Draco

Keine Kommentare:

Kommentar posten