Share

Dienstag, 2. September 2014

3 Jähriges Jubiläum des Servers Cerberus


Nachdem nun alle Systeme wieder ordnungsgemäß laufen und hier wieder Ruhe eingekehrt ist nun zum Event!

Heute vor genau 3 Jahren haben wir unser erstes Projekt mit einem Team aus 2 Personen gestartet. Dies war der Minecraft Server Cerberus! In diesen 3 Jahren sind wir gewachsen und haben nun ein 6 Köpfiges Team, 2 Minecraft Server, fast 100 Registrierte User auf beide Server verteilt und ein eigenes Spiele Projekt mit dem Namen Gramur. Und wir finden das ist ein Grund zum Feiern!

Ab heute 20 Uhr (02.09.2014) beginnt das Event auf Server Cerberus

Inhalt des Events:

- Ein Großes Feuerwerk in der Hauptstadt (Im Teleporternetz als Askalon gekennzeichnet!)
- eine Schnitzeljagt mit vielen versteckten Items (darunter auch ingame Geld, Diamanten und vieles mehr)!!

Weitere wünsche? Teilt sie uns via Supportformular oder Forum bis Spätestens 18 Uhr mit!

Erstellt von: Draco

Keine Kommentare:

Kommentar posten