Share

Samstag, 10. Mai 2014

Abschaltung Server 2!!!

Da der Minecraft 2. Server in den letzten Monaten eine Benutzerzahl die gegen 0 ging hatte haben wir uns entschlossen diesen abzuschalten und ihn für ein neues Projekt zu öffnen.

Was passiert mit der Map und den Gespeicherten daten?
  • Zu den userspezifischen Daten und Profilen (Inventare, Statistiken und Landkarten), diese werden unwiderruflich gelöscht.
  • Zur Map: Da ich und mein gesamtes Team es hassen wenn Spielstände usw verloren gehen stellen wir euch wie üblich die Komplette Minecraft Map für die Offlinenutzung zum Download bereit. Jedoch erst nach der Abschaltung.


Wie erhalte ich die Map?
Da sie nur für User des betreffenden Servers bestimmt ist, wendet euch mit eurem Usernamen an unseren Support und dieser sendet euch den Downloadlink zu.




Abschaltung am: 17.05.2014 im laufe des Tages

Es ist nur der Server unter folgender Adresse betroffen!!!
Url: server2.draconigen.net
IP: 128.65.223.195:25565


Der Minecraft Hauptserver bleibt natürlich erhalten.:)

Noch Fragen? Sende sie doch an den Support oder hinterlasse einen Kommentar

Erstellt von: Draco

Kommentare:

  1. Ich bin dafür, das nur die leute die auf der Map was gebaut haben die Map bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder auf dem Server hat etwas gebaut und wie oben angekündigt bekommen auch nur Mitglieder des Servers die karte, also kein Grund zur Sorge.

      Alle die sie bekommen haben auch etwas darauf gebaut :)

      Löschen