Share

Sonntag, 12. Januar 2014

Umzug der Webseite (abgeschlossen)

Der Umzug ist nun geschafft, nur noch wenige Sachen werden folgen.
Das alte Forum und die alte Webseite laufen noch eine Weile weiter, werden jedoch nicht mehr aktualisiert oder dergleichen.

Was bietet unsere Neue Seite und was ändert sich für die Benutzer?
-    Als erstes Läuft unsere neue Webseite um einiges Stabiler als die alte.
-    Das neue Forum basiert auf einer besseren Software und bietet mehr Komfort für die Nutzer
-    Die News wurden alle auf das Neue System übernommen und laufen ebenfalls Stabiler.
-    Die Server sind nun auch unter den Adressen: cerberus.draconigen.net und server2.draconigen.net erreichbar. Die alten Adressen bleiben auch noch erhalten!  



Ich wünsche euch viel Spaß auf unseren Servern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten