Share

Sonntag, 29. Juli 2012

Große Serverwartung am 02.08.2012

Am 02.08.2012 findet eine große Serverwartung statt diese

kann sich unterumständen mehrere Tage hinziehen da sämtliche Gebäude der alten Map auf eine neue 1.3 Map übernommen werden. Grund hierfür ist die neue Version 1.3 die am 01.08 erscheint in welchem auch neue Blöcke und Funktionen wie der Handel mit NPC´s enthalten sind.
 
Beachtet nur die Hauptwelt, wird übernommen! Der Nether und der Ender werden vollständig resettet, da dort meines Wissens keine Gebäude von Usern stehen. Sollte ich mich irren, schreibt es mir umgehend über das Supportformular oder in die Kommentare, damit es übernommen werden kann.
 
Eure Inventare und Kisten in den Städten und euren Häusern werdennatürlich mit übernommen!
 
Während der Wartung wird auf dem Server eine Temporäre Sandboxregion online sein in der ihr schon einmal die Neuheiten des Updates testen könnt. ACHTUNG diese Welt wird nach der Wartung gelöscht!!!
 
Vielen Dank für euer Verständnis

Keine Kommentare:

Kommentar posten